About me

Ich bin Lady Poisen,

eine MoneyMistress aus Bayern, ich liebe es mir Sklaven zu halten und Sie auszunehmen. 

Ich werde Deinem erbärmlichen Leben endlich wieder einen Sinn geben....

Du wirst mir alles geben, ich werde mir alles nehmen und Du wirst noch dankbar dafür sein!

Ich liebe Luxus und den wirst Du mir geben....

Ich liebe Schuhe, Shopping, Fussfetisch, BDSM, Facesitting, High Heels, und vor allem Dein Geld!

 

Geburtstag: 18.06. (GANZ WICHTIG)

Schuhgröße: 37

Konfektionsgröße: S / 36

 

Umso mehr Du mir gibst, umso mehr Aufmerksamkeit werde ich Dir widmen. All meine Geschenke, welche ich von Dir bekomme, kannst Du in den Neuigkeiten sehen. Auch eine Top-List meiner Sklaven, die sich aber jederzeit wieder ändern kann.

 

Hier bekommst Du:

- Geldsklavenerziehung und Fußfetisch

- Blackmailverträge

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!