Tribut zahlen / Sklavenbewerbung

Deinen Tribut kannst Du auf zwei Weisen zahlen:

 

1. auf mein Paypal Konto an poisen911@live.de , ab 100 Euro.

2. in Form eines Amazon Gutscheines an poisen911@live.de, ab 100 Euro.

 

Zeitgleich mit Deinem Tribut erwarte ich eine ausführliche Bewerbung, welche folgendes beinhalten muss:

- Name, realer Name und Alias

- Lichtbild

- Fetisch und Vorlieben sowie Tabus

- monatliches Einkommen welches Du mir zur Verfügung stellen kannst

- was Du erwartest und wieso ich ausgerechnet Dich unter meine Fittiche nehmen sollte!

 

Danach werde ich mit Dir in Kontakt treten.......uns schauen ob Du es würdig bist erzogen zu werden!

 

Du willst mir eine weitere Freude machen, dann schau auf meine Wunschliste bei Amazon.de / LadyPoisen und kauf mir was!!!!

 

Hauptsache Du machst mich glücklich!!!!! Und das kannst Du nur über Dein Geld!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!